JZ7A7596x.jpg

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Betrieb. Bei uns sind alle Berufsgruppen vertreten, die es für die hauswirtschaftlichen und pflegerischen Dienstleistungen braucht. In der Administration arbeiten Fachleute aus dem kaufmännischen und dem technischen Bereich. Ausserdem haben wir einen Pool von Pflege- und Fachexperten, der sich um die Weiterentwicklung unseres Betriebs kümmert und in komplexen Fällen für Beratungen und zur Lösungsfindung bereit steht – sei dies in der Pflege oder der IT, in der Medikation oder der Planung, in der Zusammenarbeit im Team oder bei den Finanzen.

Wo schlummern deine Talente?

Schau' doch einfach mal bei unseren offenen Stellen, ob wir derzeit jemandem mit deinen Fähigkeiten suchen.

Oder bist du an einem Quereinstieg in die Pflege interessiert? Dann komm' mit uns ins Gespräch: Ergänze einfach unten deine Angaben und klicke auf «Absenden» – wir melden uns gerne bei dir. 

Quereinstieg in die Pflege - das interessiert mich!

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
XUND_einstieg-pflege_Mailsignatur_XUND-Kampagne.png

Wie klappt der Quereinstieg?

Allgemeine Informationen dazu findest du auf der Kampagnen-Seite von XUND.