Zäme ha, zäme sy, zäme stoh, zäme go

Bisch au debi?

JZ7A7547x.jpg

Zäme ha

Bei der Spitex Stadt Luzern sind Menschen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen tätig. Dennoch verfolgen wir alle das gleiche Ziel: Unsere Klientinnen und Klienten sollen trotz gesundheitlicher Einschränkungen möglichst sicher und selbstbestimmt in ihrem vertrauten Umfeld leben können.  

Zäme sy

Wir legen Wert auf moderne Anstellungsbedingungen sowie ein offenes und konstruktives Betriebsklima. Neue Mitarbeitenden schätzen die herzliche Betriebskultur, die bei uns spürbar ist. Als modernes Unternehmen ist uns auch Innovation und Weiterbildung sehr wichtig. So sind wir stets daran, unser Angebot dem sich wandelnden Bedarf anzupassen, unser Wissen zu vertiefen und miteinander lernend unterwegs zu sein. 

Zäme stoh

Wir arbeiten in selbstorganisierten Teams. Ideen und Lösungen gehen wir gemeinsam an, wobei sich jede und jeder mit individuellen Stärken einbringen kann. Umso wichtiger ist, dass wir Menschen für die Arbeit bei uns begeistern können, die zu uns passen. Und dass diese Menschen offen für Neues sind – vielleicht sogar für verborgene Talente, von denen sie bisher noch selbst gar nichts ahnen.

Zäme go

Dein derzeitiger Abschluss ist ein erster Anhaltspunkt, um dir aufzuzeigen, wo deine Reise bei uns hingehen kann. Steige über die Schaltflächen unten tiefer in unseren Arbeitsalltag ein ...