Als diplomierte Pflegefachfrau oder diplomierter Pflegefachmann hast du bei uns zunächst ein paar Wahlmöglichkeiten:

Wir haben keine wechselnden Dienste; du bewirbst dich also für den Tag-, den Abend- oder den Nachtdienst. Eine gewisse Bereitschaft, auch mal in einer anderen Schicht auszuhelfen, begrüssen wir dennoch.

erforderlich


Auch das Pensum können wir variabel festlegen zwischen 30 und 100 % – so behälst du deine Work-Life-Balance im Griff.

erforderlich


Diplomierte Pflegefachpersonen HF oder FH setzen wir überwiegend für komplexe Pflegeeinsätze ein. Im Tagdienst übernehmen die meisten zusätzlich die Fallführung für eine bestimmte Anzahl an Klientinnen und Klienten – also die Bedarfsabklärung, Pflegeplanung sowie Koordination mit internen und externen Stellen.

erforderlich


Neben den rein somatischen Teams haben wir Spezialteams für die Palliativ- und Onkologie-Pflege, für die psychiatrische Pflege sowie für Menschen mit Demenz. Gerne unterstützen wir Mitarbeitende auch dabei, die dafür erforderlichen Zusatzkompetenzen zu erwerben.

erforderlich

Wie könnte nun dein Einstieg bei uns aussehen?

Möglichkeit 1: Du schaust bei unseren offenen Stellen, ob dein Wunschjob dabei ist. Hier geht's zur Übersicht. 

Möglichkeit 2: Du nennst uns unten noch deinen Namen und wie wir dich erreichen können. Dann melden wir uns so bald wie möglich bei dir. Im Gespräch können wir dich noch ein wenig besser kennenlernen und dir dann aktuelle Einstiegsoptionen und künftige Perspektiven aufzeigen. 

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich