Mitgliedschaft

Treten Sie ein in unseren Verein.

Menschen, die Solidarität aktiv leben, Menschen, die nicht nur an sich, sondern auch an die nächste Generation denken – solche Menschen haben die Spitex gegründet und aufgebaut.

Es wird wohl in Zukunft nur wenige Menschen geben, die im Laufe ihres Lebens nicht mindestens einmal auf die Hilfe der Spitex angewiesen sind. Rund 1000 Luzernerinnen und Luzerner benötigen bereits heute permanent unsere Dienste. Wie viele werden es in zehn oder zwanzig Jahren sein?

Solch grosse Aufgaben lassen sich nur gemeinsam lösen, im Verbund mit der öffentlichen Hand wie mit den Krankenversicherungen – und insbesondere mit der Initiative, dem Engagement und der Unterstützung unserer Vereinsmitglieder. Mehr über unseren Verein erfahren Sie hier.

Werden auch Sie Mitglied - wir freuen uns auf Sie!

Ja - ich werde Spitex-Mitglied!

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich

Ihre Mitgliedschaft tritt nach Eingang des Jahresbeitrages in Kraft.