Great place to work label

Ausbildung

Ist auch deine Wunsch-Ausbildung dabei?

 

Mehr als 350 motivierte, fröhliche, hilfsbereite, verlässliche, erfahrene Mitarbeitende erwarten dich bei uns – davon rund 50 Lernende und Studierende. 

 

Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger willkommen!

Du hast eine Ausbildung, bist aber nicht glücklich im Beruf? Dann erfahre hier noch mehr über den Quereinstieg in die Pflege. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. 

Unsere Lernenden und Studierenden profitieren von einer erstklassigen Ausbildung durch kompetente Fachpersonen, engagierte Berufsbildner und -bildnerinnen sowie Ausbildungsverantwortlichen, die stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Denn die Schulung von professionellem Nachwuchs ist uns sehr wichtig. In 2020 wurden wir als Great-Start-Lehrbetrieb zertifiziert. Mehr dazu hier.

Einen Einblick in unseren Ausbildungs- und Berufsalltag gibt dieser Film:

Vertiefen kannst du diesen Einblick gerne während eines Schnupperpraktikums. Du wirst schnell erkennen: Bei uns ist kein Tag wie der andere …