Tour de Spitex - unseren Arbeitsalltag live erleben

Am Samstag, 18. November 2023, fand zum zweiten Mal in diesem Jahr unsere Tour de Spitex statt. Auch an diesem Anlass konnten die Besucherinnen und Besucher erleben, wie Fachfrauen und -männer Gesundheit sowie Pflegefachpersonen HF bei uns arbeiten. 

Sei es während der simmulierten Einsätze bei unseren Laien-Klientinnen oder beim Gespräch mit Mitarbeitenden an unserer Piazza: Die Teilnehmenden konnten ihre Fragen direkt «an der Quelle» klären, was allgemein sehr geschätzt wurde.

 

Kampagnenmotiv Tour de Spitex 2023 11.jpg

Chance verpasst? Menschen, die sich für eine Ausbildung oder Tätigkeit in der Pflege interessieren, informieren wir gerne frühzeitig über die nächste Tour de Spitex: einfach auf den Button unten klicken und vormerken lassen!