Print

Teams

Um eine E-Mail an eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter zu senden klicken Sie auf das Foto.

Team Littau

Judith von Rotz
Teamleiterin

Nadja Bucher
Teamleiterin Stv.

Team Musegg

Marcel Spiga
Teamleiter

Amanda Inderkum
Teamleiterin Stv.

Team Obergrund

Sandra Locher
Teamleiterin

Simone Arnold
Teamleiterin Stv.

Team Schönbühl

Bruno Hug
Teamleiter

Désirée Stöckli
Teamleiterin Stv.

Team Würzenbach

Margrit Fluder
Teamleiterin

Christina Bucher
Teamleiterin Stv.

 

 

 

Team Reuss

Andrea Paulo
Teamleiterin

Wilma Wessel
Teamleiterin Stv.

Team Allmend

Giselle Broadbent
Teamleiterin

Deborah Irvine
Teamleiterin Stv.

Team Nacht

Barbara Cawley
Teamleiterin

Andrea Gisler
Teamleiterin Stv.

 

 

 

Team Rigi

Jolanda Stalder
Teamleiterin

Rita Nussbaum
Teamleiterin Stv.

Team Pilatus

Theres Hirsiger
Teamleiterin

 

 

 

Annelis Rebmann
Teamleiterin Stv.

 

 

 

Stephan Gisler
Teamleiter

 

 

 

Britta Utecht
Teamleiterin Stv.

 

 

 

Ursula Egolf
Teamleiterin

Sabine Moser
Teamleiterin Stv.

 

 

 

Team Logistik

Das Logistikteam sorgt dafür, dass das notwendige Pflege-, Verbrauchs- und Büromaterial täglich in die Teams geliefert wird. Unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen das Material zu den Klientinnen und Klienten mit. Dadurch wird sichergestellt, dass die Arbeit vor Ort mit dem notwendigen Material gewährleistet ist.

Mireille Beffa
Teamleiterin

Vincenza Pappalardo
Teamleiterin Stv.

 

 

 

Zentrale Dienste

Bei den Zentralen Diensten laufen die administrativen Fäden zusammen. (Telefon/Empfang, Klientenservice, Rechnungswesen und Personaladminstration). Ebenfalls sind die Zentralen Dienste für die Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur (insbesondere IT und Fahrzeuge) besorgt.

Klientenservice

Andrea Müller

Rita Cerutti

Petra Messerli

Heidi Burri 

 

 

 

 

 

Prozess- und Qualitätsmanagement

Das PQM-Team unterstützt die Pflegeentwicklung und ist in Projekten tätig, welche die Professionalisierung der Dienstleistungen fördern. Ausserdem bietet es Beratungen bei Fragen zur Hygiene und zum Wundmanagement und bietet Fallbesprechungen in komplexen Pflegesituationen an. Dabei orientiert es sich bei der Qualitätsentwicklung an den Klientinnen und Klienten jeweils mit dem Ziel, deren gesundheitliche Situation und Wohlbefinden positiv zu beeinflussen.

Das attraktive interne Weiterbildungsangebot, welches jährlich durch das Team zusammengestellt wird und sich an der Betriebsentwicklung orientiert, ist zentral für die berufliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  

Claudia Röösli
Wundexpertin / Hygiene-verantwortliche

  

Karin Hirschle
Ausbildungs-
verantwortliche

Regina Flory
Weiterbildung-
verantwortliche

Franziska Durrer
Pflegeexpertin

Pflegeexpertin APN
(vakant)