Sandra Krummenacher

Personaladministration

«Ich bin mit Spitex sehr sehr zufrieden. Ich danke allen für ihre Hilfe.»
Klientin B. M., 1939, Tribschen
«Die Mitarbeitenden der Spitex sind alle sehr nett, fleissig und zuvorkommend. Ich bin zufrieden.»
Klientin D. M. R., 1925, Obergrund
«Mit den lieben Spitexengeln muss man einfach zufrieden sein.»
Klient St. W., 1942, Neustadt
«Ich bin dankbar für die Unterstützung durch die Spitex. Die Mitarbeitenden zeichnen sich aus durch Kompetenz, Hilfsbereitschaft und ihre ‹uufgstellti› Art.»
Klient Th. F., 1949, Würzenbach
«Seit 4 Jahren kenne ich die Spitex Würzenbach. Mein Urteil ist mit wenigen unbedeutenden Ausnahmen durchwegs positiv bis hervorragend. Einzelne würde ich sogar mit 10+ benoten.»
Mitglied H. K., 1933, Würzenbach

Die Spitex Standorte in der Stadt Luzern Alle Standorte anzeigen