#
Tamara Renner Sonnenaufgang von Rigi Kulm.jpg

Weiterbildung – News 10.2022


«Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...»


Liebe Abonnentin, lieber Abonnent


Die Planung der Kurse für 2023 ist vollbracht und ich bin überzeugt, dass wir Ihnen auch im neuen Jahr einen bunten Strauss an aktuellen und pflegerelevanten Themen präsentieren können. Die Kurse «Gewalt Freie Kommunikation» und «Delir Management im ambulanten Setting» sind nur zwei der neuen Kursangebote. 

Alle Kurse werden Mitte Oktober aufgeschaltet und wir freuen uns sehr über Anmeldungen!

Die Weiterbildungen sind wiederum gegliedert in die Themen Psychiatrie, Wundversorgung, Hauswirtschaftliche Dienstleistungen, Palliative Care, Basic Life Support, Pflegeprozess sowie Aktuelle Themen. Bitte beachten Sie stets die Zielgruppe des jeweiligen Kurses.

Zu einer Übersicht aller Themen gelangen Sie über den Button.


Organisatorische Hinweise
 

  • Nach jeder Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Buchungsbestätigung und die Rechnung per E-Mail.
  • Eine Woche vor dem Kurs bekommen Sie eine Erinnerungsmail.
  • Annullierungen sind bis sechs Wochen vor Kursbeginn ohne Kostenfolge möglich. Danach gilt die Anmeldung als definitiv. Ab diesem Datum werden wir eine Pauschale von 150 Franken verrechnen. Bei Nichterscheinen werden die Kosten nicht zurückerstattet.

Zum Schluss noch eine Information in eigener Sache: Für Rückfragen und Anliegen rund um die Weiterbildung bin ich bis Ende Oktober 2022 gerne für Sie da; ab November werde ich intern neue Aufgaben übernehmen. Im nächsten Newsletter werden Sie daher Jolanda Stalder, meine Nachfolgerin als Weiterbildungsverantwortliche, kennenlernen.

Ich danke Ihnen an dieser Stelle vielmals für all die spannenden Begegnungen in den letzten acht Jahren im Rahmen der Weiterbildung und wünsche Ihnen ein ereignisreiches und praxisorientiertes Weiterbildungsjahr 2023!

Herzlich 

Regina Flory


Flory Regina 1 CO.JPG

Ihr Kontakt

Regina Flory

Weiterbildungen
Telefon 041 420 30 70
regina.flory@spitex-luzern.ch